Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Ruth und Hanspeter (Montag, 05 Juni 2017 19:25)

    Hallo Fraumatt - City Team
    Lieber später als gar nicht! Wir haben am 13. Mai 2017 zum zweiten mal bei Euch die Band SISSI A. gesehen. Es war wieder ein unvergesslicher Abend. Die Ambiance in der Westernstadt war wiederum super. Recht herzlichen Dank für die grossartige Organisation dieses Anlasses an die gesamte Crew!!! Wir hoffen sehr, dass Ihr SISSI A. im nächsten Jahr wieder engagieren.
    Grüsse aus Möriken, Ruth und Hanspeter .

  • #25

    HU (Dienstag, 09 Mai 2017 14:43)

    Hallo Bützu und Team

    Ein herzliches Dankeschön Euch allen für die tolle Arbeit. Ich finde die Fraumatt ist HAMMMMMER!

  • #24

    Jenny (Freitag, 23 Dezember 2016 16:35)

    Grüezi miteinand.
    Liebe Freunde des Westerns, wünsche euch alles zusammen ein paar letzte schöne Tage im Jahr. Auf ein gesundes neues Westernjahr 2017 mit vielen schönen Ereignissen, incl. unseren liebsten Tieren. Hebets guet, Jenny :-)

  • #23

    Peter SISSI A (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:33)

    Salü Büzu & Urs,
    na, das war ja mal heuer wieder eine ganz andere Gig-Erfahrung. Fraumatsch-City wie wir
    es selten erlebt haben. Aber ihr Cowboys seid ja unerschrocken und stellt euch mit eurem sympathischen Wildwestlächeln jedem Wetter locker entgegen. Unserer Spielfreude tat das absolut keinen Abbruch und wir hatten trotz regem Regen einen riesen Spaß bei euch.
    Großes Lob an euer Team, das uns wie immer sehr familiär aufgenommen hat. Wir hoffen, wir haben euch noch ein paar Tropfen Jackie übriggelassen :-)). Und dank Büzus Seilwinde (früher hat man die Waggons mit Lasso & Gaul aus dem Schlamm geholt...) sind wir wieder zu Hause in Südhessen/Germany angekommen. Ihr Lieben, habt noch eine schöne Zeit bei rauchenden Colts, Lagerfeuer und Wildwestgeschichten der Bar. Bis hoffentlich im nächsten Jahr. Wir satteln schon mal die Pferde.... Liebe Grüße vom SISSIA-Petr

  • #22

    Sissi (Donnerstag, 23 Juni 2016 13:16)

    Sag´ ich doch :
    bei schönem Wetter kann JEDER spielen.....Grins.....

  • #21

    Harald (videot) (Mittwoch, 22 Juni 2016 23:24)

    Das Konzert vom 18. Juni mit Sissi A werden wir noch lange in Erinnerung behalten - Woodstock war gestern - wer etwas auf sich hält kommt nach Fraumatt(sch) City.
    Trotz Dauerregen und Schlammschlacht war es unglaublich schön, auch wenn die Klamotten beim Tourbus-Hochziehen am nächsten Tag arg gelitten haben.
    Und die Dreharbeiten für euren Film holen wir dann in 2017 nach. Versprochen!
    Grüßli vom Harald, Sissi A's Chefvideot :-)

  • #20

    Claudi & Peter (Freitag, 17 Juni 2016 15:25)

    Hallo, ihr Lieben,
    wir freuen uns auf euch morgen !!!!!
    Ganz liebe Grüßli,
    Sissi A.
    www.sissi-a.de

  • #19

    JUST FOR FUN (Montag, 23 Mai 2016 10:56)

    VIELEN DANK AN ALLE DIE UNS AM SAMSTAG 21.MAI 2016 MIT EUREM APPLAUS UND EURER STIMMUNG SO TOLL UNTERSÜTZT HABT.
    VIELLEICHT SEHEN WIR UNS AN IRGEND EINEM ANLASS WIEDER. WIR WÜRDEN UNS FREUEN.
    JUST FOR FUN (www.justforfunband.ch)

  • #18

    JUST FOR FUN (Montag, 23 Mai 2016 10:52)

    HALLO AN DAS GANZE FRAUMATT-CITY TEAM
    TOLL WIE IHR DAS ALLES MEISTERT, TOLLE TEAMARBEIT, ES WAR FÜR UNS EIN HIGHLIGHT BEI EUCH, BEI DIESEM SUPER EVENT SPIELEN ZU KÖNNEN.
    SEE YOU
    JUST FOR FUN (Country-Rock)

  • #17

    Alfred (Mittwoch, 30 März 2016 03:30)

    Hi an das Team,

    wirklich klasse Programm dieses Jahr man sieht sich....

  • #16

    Claudi (Montag, 01 Juni 2015 00:53)

    Lieber Bützi, Urs und die Mädels, die die ganze Arbeit schaffen.....;-))) ( ich bin die Frau - was erwartet ihr ???? ).
    Für uns war es ein unvergesslich schöner Abend bei euch ! Vielen Dank, dass ihr uns eingeladen habt.
    Eure Leute ( Publikum ) sind ja wirklich unbeschreiblich ! Und was ihr wieder auf die Beine gestellt habt - Hut ab ! Wir sind wieder gut "gelandet" und wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal wieder "haben möchtet ". Wir sind sehr gerne bei euch, haben uns gut betreut gefühlt und kommen gerne wieder zu euch. Dickes DANKESCHÖN an alle !!! Auch an den Kameramann, der uns heute schon in "You tube" festgehalten hat. DANKE an euch alle !!!!
    Liebe Grüße aus Deutschland,
    eure "Sissis"

  • #15

    Meichtry (Sonntag, 24 Mai 2015 17:33)

    Es war ein guter Abend mit der Band Timberline

  • #14

    Hans Ruch (Freitag, 15 Mai 2015 13:11)

    Es isch e tolle Abe gsi bi euch in Froumatt City.
    Merci für dä schön Anlass.
    Gruess Hans Ruch ( Timerline)

  • #13

    Mikel (Mittwoch, 27 August 2014 08:11)

    Salii Bützu fit u munter?
    Hesh mou time für nes Interview?

  • #12

    Markus (Mittwoch, 04 Juni 2014 10:10)

    Die neusten Bilder sind aufgeschaltet und man siet die wunderbare Stimmung der Fraumattcity. Eine super Sache diese Fraumatt.
    www.huttwil-im-bild.ch

  • #11

    Duss (Montag, 26 Mai 2014 16:56)

    Grüezi Metenand
    Wett uf dem wäg nomou Danke säge, för dä gueti Poulet spänder, wo dä göggu grandios kochet hed! Und das mer trotzdem, das d City no zue gse wär, so guet bedient worde send!
    glg Duss (nächschtmou de met schlofsack!)

  • #10

    Paul Wildi (Samstag, 03 Mai 2014 16:09)

    Hallo Fraumattcity Team
    Bem gliche Wätter wie jetzt semmer am 1.6. 13 zo eu ufe pelgered. Us gwonder öber Fraumattcity ond weg / dank de BRR Bänd. Ond es esch SUPER gsi ond mer chömed weder.
    Herzlichscht Silvia & Paul Schinznach-Bad

  • #9

    Steff (Sonntag, 15 Dezember 2013 16:14)

    Hi Bützu, isch scho klar wenn dass d'Froumatt wieder startet im 2014? I ha mi Geburi dert gfiiret und würd mi fröie wenns das Jahr o chönnt klappe. Mir fröie üs scho mega uf die unverglichlechi Zyt wo ab Ende April vor üs liegt und möge's chum erwarte. Liebi Grüess a di und Urs...... Steff (Stefanie Steiner)

  • #8

    Fraumattcity (Sonntag, 12 Mai 2013 14:32)

    Hallo Stefan und Freddy

    Danke für Euren Eintrag.
    Der Abend mit Rolf Fritschi& Band war wirklich toll.
    Es freut mich, dass es Euch bei uns trotz Kälte gefallen hat.
    Es würde mich freuen,Euch an einem wärmeren Abend wieder in der Fraumatt begrüssen zu dürfen.
    Gruss Büzu

  • #7

    Stefan & Freddy (Sonntag, 12 Mai 2013 14:00)

    Herzlichen Dank für diesen tollen Abend mit Rolf Fritschi & Band :-) War trotz der Kälte schön und wir haben es genossen.

    Weiter so !

    Grüsse
    Stefan und Freddy

  • #6

    Fraumattcity (Samstag, 11 Mai 2013 09:46)

    Hallo Stefu
    Danke für Dein Eintrag!
    Euer Konzert bei uns in der Fraumattcity war absolut genial.
    Ihr konntet unsere Gäste,trotz Sauwetter bei guter Stimmung halten.
    Vielen Dank noch einmal!
    Gruss Büzu

  • #5

    Stefu (Freitag, 10 Mai 2013 22:41)

    Hallo Bützu und Team.
    Die Stimmung in Eurer Cowboy-City war trotz Sauwetter für uns ein grosser Aufsteller. Danke allen Beteiligten nochmals für den grossen Einsatz und die tolle Begeisterung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hoffen natürlich auf ein Repeat im nächsten Jahr, und freuen uns schon jetzt auf eine fetzige Party bei schönem Wetter.
    Rockige Grüsse, Stefu, Chicks and Roosters.

  • #4

    Mike (Samstag, 06 April 2013 21:21)

    Hallo Bünz
    ich bin zufällig auf diese HP gestossen. Beim stöbern in der HP von der Band Rock`n Rodeo die dieses Jahr bei uns spielt.
    Es ist ein Wahnsinn was ihr hier auf die Beine stellt.Werde sicherlich die nächste Zeit mal in die Schweiz euch besuchen kommen
    Keep it Country
    _____MIKE_____

  • #3

    N.Y.COLE (Dienstag, 10 Juli 2012 18:00)

    Und schon wieder vorbei... Ich habe die zwei Wild West-Konzertabende sehr genossen und möchte euch ein GROSSES Lob aussprechen. Top Organisation, top Band's und top Bedienung auch unter "harten Arbeitsbedingungen". Ich freu mich auf 2013 und hoffe, dass wir dann auch ein klein bisschen dazu beitragen können ;-). Howdy aus Thun, Simä

  • #2

    Fraumattcity (Sonntag, 29 April 2012 19:59)

    Die Eröffnungsparty vom 28. April, war der Hammer.
    Das Wetter, die Temperatur DJ ADI und natürlich
    die vielen Gäste. Besten Dank!

  • #1

    simä (Montag, 16 April 2012 08:20)

    Hallo Büzu, Du hast eine tolle Website und es macht Spass darin rum zu huschen ;-). Liebi Grüess us Thun

 

 

Marco Zaugg

ist neuer Mitarbeiter als

gelernter Schreiner

bei der

Schreinerei Zaugg

 

Fraumattcity : 

Leider ist die Saison 2017

wieder zu Ende .

Das Fraumattcity Team, bedankt sich hiermit bei

allen Gästen.

Wir freuen uns bereits auf die

Saison 2018  Mai bis Juni

letzte Gelegenheit 2017

Am 30. Juni und 1. Juli

findet das traditionelle

Sommerfest der Musikgesellschaft

Dürrenroth in der Fraumattcity statt.

Bereits am Sonntag beginnen wir wieder mit dem Abbau

des ganzen Westerndorfes.

 

 

Aktuelle Fotos von den Events

auf Facebook

Westenstadt Fraumattcity

 

Kontakt: Auskunft+

Reservationen:

Erich Zaugg

Feldstrasse 36

3465 Dürrenroth / BE

Tel  062 - 964 10 28

Fax  062 - 964 10 86

Natel 079 - 607 30 03

ezaugg@vtxmail.ch